Die Skills



Umrechnungsformel für Skills...


1 Basis Schaden = 2 Bonus Schaden

1 Basis Treffer = 2 Bonus Treffer

1 Basis Talent = 2 Bonus Talent

2 Skills = 1 Bonus Schaden

2 Skills = 1 Bonus Treffer

2 Skills = 1 Bonus Talent

4 Skills = 1 Basis Schaden

4 Skills = 1 Basis Treffer

4 Skills = 1 Basis Talent




Kraft

Erhöt den Bonusschaden / Steigert den Stundenlohn beim Friedhof


Verteidigung

Steigert die Lebenensenergie um 300 pro Punkt / Senkt die Bonustrefferchance des Gegners


Geschicklichkeit

Steigert die Bonustrefferchance / Beeinflusst die Menschenjagd


Ausdauer

Senkt den Bonusschaden der Gegner / Steigert die Regeneration um 125 pro Skill


Charisma

Erhöt die Chance aktive Talente auszulösen (Spezialchance) / Senkt die Spezialchance der Gegner / Beeinflusst auf die Menschenjagd



Wie verhalten sich die eigenen Skills zu den Skills des Gegners?

Kraft Vs. Ausdauer (Schaden)
Geschicklichkeit Vs. Verteidigung (Trefferchance)
Charisma Vs. Charisma (Talentauslösung)

Je mehr Bonusschaden man besitzt, desto höher muß man seine Kraft trainieren um diesen auch Ausnutzen zu können.
Ausdauer, Verteidigung und Charisma bestimmen wie viel Bonusschaden, Bonustrefferchance, und aktive Talente man selber, aber auch der GEGNER ausnutzen kann.
Durch dein eigenen Skill erhöht man nicht nur seine Chancen, sondern verringert die Chance des Gegners.

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FrEaKs hat die Pforten zur Unterwelt aufgestoßen: 22.06.2025